Büroservice für Kleine und Mittlere Unternehmen

Finanzbuchhaltung

Buchhaltung für Kleine und mittlere Unternehmen
1000-ok
Belege werden von Ihnen vorerfasst

Am Ende eines Geschäftsjahres muss ein Jahresabschluss/Geschäftsabschluss erstellt werden. Dazu müssen alle Belege und Quittungen erfasst worden sein.

Nachteil

  • Sie müssen sich um die aktuelle Buchhaltungssoftware kümmern und müssen diese laufend Ihrem wachsenden Geschäftsgang anpassen
  • Es fallen Softwarelizenzkosten an
  • Sie benötigen Zeit um alles korrekt zu verbuchen
  • Sie müssen sich laufend über gesetzliche Aenderungen kümmern
  • Sie benötigen Zeit für Abklärungen mit Steueramt, Sozialamt usw.

Wenn Sie die Buchführung selber erledigen, ist jetzt der Zeitpunkt, um uns die Buchhaltung zu übergeben.

Ihr Vorteil:
  • Sie ärgern sich nicht über "verlorene" Zeit
  • Sie brauchen sich nicht um eine Softwarelösung zu kümmern
  • Keine Softwarelizenzkosten


1000-ok
Wacker Helppoint erfasst Ihre Belege

Sie finden weder Zeit noch haben Sie Freude daran, all diese Belege selber zu erfassen und zu ordnen?

Sie bringen oder senden uns all Ihre Unterlagen zu.
Dienstleistungen:
  • prüfen der Unterlagen
  • Offerte erstellen
  • Besprechung von Spezialbuchungen
  • wir stimmen Ihre Konten ab
  • Erstellen die Abschlussbuchungen wie Transitorische Buchungen, Abschreibungen
  • Kontrolle und Verprobung der MWST
  • erstellen der Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenauszüge
  • Steuererklärung
  • Optional können Sie uns auch die MWST-Abrechnung, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsmeldungen usw. übertragen.

Rufen Sie uns an -

Sie sparen ihre wertvolle Zeit und Kosten und können sich um Ihre Aufträge und Kunden kümmern 
Rufen Sie uns an
Wir halten Ihnen den Rücken frei
katze Maus Kopie

Wacker Helppoint Büroservice
Elvira Wacker
Baumgartenstrasse 7
5607 Hägglingen

Handy 079 524 34 62
E-Mail info@wacker-helppoint.ch



News